b2 architektur kiehl

 

Das Verwaltungs- und Logistikgebäude wurde von der Firma Johannes Kiehl KG 2008 in Odelzhausen neu gebaut.

Charakteristisch ist die gläserne Hülle des Verwaltungs-

gebäudes. Sie besteht aus einer Pfosten-Riegelfassade,

deren Verglasung eine bedruckte Folie enthält, die mit dem Seifenblasen-Motiv bedruckt wurde und so zu einer riesigen unübersehbaren Werbeanlage wurde.

 

b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl

© 2018 b2 architektur und bautechnik GbR  |  Impressum  |  Datenschutz

b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl

 

Das Verwaltungs- und Logistikgebäude wurde von der Firma Johannes Kiehl KG 2008 in Odelzhausen neu gebaut. Charakteristisch ist die gläserne Hülle des Verwaltungsgebäudes. Sie besteht aus einer Pfosten-Riegelfassade, deren Verglasung eine bedruckte Folie enthält, die mit dem Seifenblasen-Motiv bedruckt wurde und so zu einer riesigen unübersehbaren Werbeanlage wurde.

 

b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl
b2 architektur kiehl